MobileHeader

Firmentag „Gemeinsam in die Zukunft wachsen“

Ziele eines gemeinsamen Tages der ganzen Belegschaft können sein:

Ihr Nutzen als Geschäftsführung:

Der Nutzen für die Mitarbeiter:

Eindrücke

Hier finden Sie einige Eindrücke zum Thema „Firmentag” in Form einer kleinen Bildergalerie.

2. Firmentag am 31.08.13

Firmentag 2013

Der 2. Firmentag stand unter dem Motto:

Herausforderungen und Erfolge des Veränderungsprozesses nach einem Jahr

Die vorausgegangene MA Befragung gab die zu bearbeitenden Themen vor, die Umsatzzahlen die weiteren Ziele der Geschäftsführung. Gemeinsam wurde hier in den Teams und untereinander diskutiert:

  1. Was können wir in unserem Bereich noch verbessern?
  2. Was kann an welcher Schnittstelle konkret geändert werden, um effizienter zu sein?
  3. Welche Ziele möchten Sie sich als Team setzen, um das Ziel der Firma zu erreichen?

Das abschließende Unternehmensspiel, passend zum 100jährigen Bestehen: „100 Jahre und (k)ein bißchen weise“ rundete diesen gelungenen Tag in humorvoller Weise ab.

„ Beim 1. Firmentag wußte ich noch nicht so recht, was auf mich zu kommt. Diesmal konnte richtig gut mitmachen und habe viel über die Tätigkeiten der anderen Abteilungen gelernt.“

„ Dieser Tag war richtig intensiv und gut. Ich fand es toll, dass auch heisse Themen angesprochen wurden und dass die GF auch bei der Gruppenarbeit mit gemacht hat.“

„ Es ist gut zu wissen, welches Ziel die GF für 2014 hat. Daran werden wir uns orientieren und die Herausforderungen gemeinsam stemmen.“

Investition

Ich erstelle Ihnen gern ein individuelles Angebot

Eindrücke zum Thema „Firmentag” Eindrücke zum Thema „Firmentag” Eindrücke zum Thema „Firmentag” Eindrücke zum Thema „Firmentag” Eindrücke zum Thema „Firmentag” Eindrücke zum Thema „Firmentag” Eindrücke zum Thema „Firmentag” Eindrücke zum Thema „Firmentag”