MobileHeader

Paarcoaching

Beziehungen sind stetem Wandel unterzogen, es geht auf und ab bis zum „nicht mit dir und nicht ohne dich“. Jeder möchte seine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt sehen, die Bewussten und die Geheimen. Da wird es schon mal laut und eng oder still und schwer.

Frauen möchten des Mannes Kraft spüren, Männer möchten einfach lieben. Männer wie Frauen tragen unbewusst elterliche Rollenbilder im Kopf und tun ihr bestes, um eine gute Beziehung zu führen. Die Nähe zum Partner ist eine große Chance eine Menge über sich selbst und die Liebe zu lernen. Ein „Paar“ über lange Zeit zu sein, ist ein kleines Kunststück. Es lohnt sich hin zu hören, bevor man taub wird.

Mit dem Ziel

Sie möchten einen Einblick in meine Arbeit? In diesem Artikel (PDF, 171 kb) beschreibe ich eine typische Situation aus meiner Coaching-Praxis.

Ort

Hauptstrasse 96 in Mainz-Kostheim

Artikel zum Paar-Coaching (PDF, 171 kb)

Wissen Frauen, was sie wollen (PDF, 66 kb)

Belebende Tagesseminare