MobileHeader

Persönlichkeitscoaching

Reicht es jetzt?
Haben dich deine Wut oder dein Stress besser in der Hand als dir recht ist und es gut für alle ist?
Du fühlst schon lange dieses Aufbäumen in Dir oder zähen Widerstand, einfach so weiter zu machen. Ist es Angst vor dir selbst oder gute Argumente, warum du noch nicht oder überhaupt etwas von dir erkennen willst, um dein Leben zu ändern?

Du hast die Wahl. Immer!
Du kannst dich jeder Zeit aufmachen oder einfach so weiter machen. Das kommt ganz darauf an, was du auf deinem Sterbebett später über dein Leben sagen willst:

"Das war ein tolles, aufregendes, glückliches Leben mit allen Höhen und Tiefen!" oder

"Das war ein schweres, anstrengendes Leben. Eigentlich habe ich wenig gemacht, von dem, was ich wirklich machen wollte."

Mach einen Check up:

  1. Wo glaubst du stehst du heute in deinem Leben, was du leben willst auf einer Skala von 1-10?
  2. Wo möchtest du gern stehen?
  3. Was brauchst du, um von der ersten Angabe zu deiner zweiten zu kommen?

Ideen für diesen Raum zu entwickeln und die eigenen Potentiale dafür zu entdecken kann Persönlichkeitscoaching für dich sein.

Manchmal kann und muss man/frau nicht mehr alleine gehen.

Ich freue mich darauf, dich kompetent und lebendig bei der Entfaltung deiner inneren und äußeren Kräfte zu unterstützen. Entdecke neues und bewährtes Handwerkszeug für eine gute Selbstführung. Das bringt deine Energie wieder zurück in dein Leben und du triffst Entscheidungen, die dein Leben lebenswert und langfristig glücklich machen.

Ort

Hauptstrasse 96 in Mainz-Kostheim

Als ich mich selbst zu lieben begann (PDF, 34 kb)
Die Spinne Iktumi (PDF, 63 kb)
Gedanken von Marianne Williamson (PDF, 66 kb)