MobileHeader

Referenzen

Privatpersonen

Teilnehmerrückmeldung vom Coaching Spezial 2011
Professionelle Empathie!
Ursula Suhre gelingt es im Kontext zum notwendigen Basiswissen den Zuhörer zu begeistern und auf eine Reise ins/ans "ich" mitzunehmen. Dabei wird auf die unterschiedlichsten Fragestellungen und Gef̈ühlsregungen der Teilnehmer eingegangen. Mal vermittelnd und abholend, wenn nötig aber auch knackig und direkt gibt der Coach seinem Zuhörerkreis Orientierung und Handlungsempfehlungen. Die dabei von Ursula Suhre verwendeten Beispiele zeugen von einem sehr hohen Maß an Empathie. Fazit: professionell und empfehlenswert!

Paarcoaching von Eltern mit 2 Kindern
In guter, freundlicher Atmosphäre konnte ich mein "inneres Kind" erreichen. Hätte vorher nie gedacht, dass das in so kurzer Zeit (3,5 Coachingeinheiten) möglich ist. Ich fühle mich nach dieser Erfahrung erleichtert und ausgeglichen. Sie hat großen positiven Einfluss auf Partnerschaft, Kinder und Familienleben. Alles läuft viel entspannter ab. Auch kann ich/wir unsere Kinder jetzt viel besser verstehen. Mein Partner war "nur" passiv dabei aber auch er hat sehr viel für sich mitnehmen können.

Eltern-Coaching-Gruppe als Ort des gemeinsamen Wachsens
Diese Eltern-Coaching-Gruppen finden einmal im Monat statt über ein Semester und dann fortlaufend nach Bedarf. Die Gruppen sind auf 10 Teilnehmerinnen beschränkt und finden in Wunstorf bei Hannover und Wiesbaden statt.
Lesen Sie über die Erfahrung von Teilnehmerinnen (PDF, 213 kB)

Auswertung Eltern-Coaching-Gruppe von II-2009
Die Erkenntnis, dass ich schon viel geschafft habe/ Ich habe genau das bekommen, was ich brauchte/ Ich hab den Mut gefunden, meine Leichen im Keller an zu gehen/ Ich hab gute Unterstützung erfahren in dieser schweren Zeit, viel Selbstsicherheit gewonnen und innere Zufriedenheit/ Die Gruppe hat mir den Mut gegeben, bei anderen Unangenehmes anzusprechen, das hat mir echt Erleichterung gebracht/ Ich entspanne hier immer wieder und lerne Los zu lassen/ Eure Ehrlichkeit hat mich zu mir selbst gebracht.

Persönlichkeitscoaching, Informatiker
Ich habe verblüffende Einsichten in mein Selbst gewonnen und Klarheit über grundlegende Zusammenhänge unserer Seele. Ich habe die Angst vor der Angst ein Stück weit verloren. Alles ist gut!

Persönlichkeitscoaching, Dipl.-Soz.-Arbeiterin
Ich konnte hier: aussprechen, loslassen, erkennen und einsehen, begreifen, entspannen, mich selbst mehr finden und lieben. Danke!!!

Paarcoaching, Dipl.- Kaufmann & Ergotherapeutin, 1 Ki
Die intensive Zusammenarbeit baut viele Brücken, die wir jetzt sehen und nutzen können. Zuerst bei sich selber schauen und die eigenen Bedürfnisse erfüllen. Dann sehen wir weiter…

Persönlichkeitscoaching, Dipl.-Volkswirt, 3 Ki
Hier habe ich gelernt, dass es mir gut tut, meine Gefühle raus zu lassen, Schuld abzugeben, Entscheidungen zu treffen, neue Perspektiven zu entwickeln und das wichtigste zum Schluss: mein Selbstbewusstsein ist gut gestärkt. Auf zu neuen Taten!

Persönlichkeitscoaching, Büroangestellte, 1 Ki
Ich fühle mich ermutigt, meinen Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern mit neuen Impulsen und Denkanstößen in die Zukunft zu gehen. Ich hab mich stets wohl und verstanden gefühlt, es hat mein Tun positiv beeinflusst.